Veranstaltungen in Gmunden ab Mai 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gmunden

Was geht ab in Gmunden?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Gmunden ab Mai 2020

Mittwoch, 6. Mai 2020

Herbert Steinböck

Herbert Steinböck

Ätsch

Herbert Steinböck über sein neues Programm: "Liebe Freunde! Ja, es ist soweit! Am 13.2.2018 werde ich 60 Jahre (alt)! An sich war der Plan, dass ich zu diesem Anlass nicht nur ordentlich feiere sondern auch ein neues geiles ...

Donnerstag, 7. Mai 2020

Lukas Resetarits

Lukas Resetarits

Wurscht

WURSCHT ist das 27. Soloprogramm von Lukas Resetarits.

Freitag, 8. Mai 2020

Shirley Valentine

Die heilige Johanna der Einbauküche

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Stehaufmandln

Stehaufmandln

Wir passen so gut z'samm!

„A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Ma...

Samstag, 9. Mai 2020

Sbäm Fest 4

Sbäm Fest 4

SBAM Fest 4 09.05.2020 22 Bands / 2 Stages Craft Beer / Tattoos / Merch Stores and a lot more!

Mundharmonikaquartett Austria Konzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 12. Mai 2020

Ildikó Raimondi & Eduard Kutrowatz

Ildikó Raimondi, Sopran Eduard Kutrowatz, Klavier Programm: Eduard Kutrowatz (*1963) Der See | Sechs Haikus | Vor meinem Fenster Helmut Schmidinger (*1969) „sie ist aber“ Liederzyklus auf Gedichte von Xenia Evangelista...

Mittwoch, 13. Mai 2020

Andreas Vitasek

Andreas Vitasek

Austrophobia

Das neue Programm von Andreas Vitásek ist der Versuch einer Selbstheilung vom bipolaren Verhältnis des geborenen Österreichers Vitásek zu seinem Mutterland. Als Schlüsselkind der ersten Generation der Nachkriegszeit sucht Vitá...

Andreas Vitásek

Andreas Vitásek

Austrophobia

Starker Abend zwischen Selbstbeschau und Polit-Satire...

Donnerstag, 14. Mai 2020

Benjamin Herzl, Violine | Featured Artist 2019/20

Benjamin Herzl, Violine | Featured Artist 2019/20

Neben dem Featured Ensemble präsentiert die Jeunesse in der Jubiläumssaison auch einen Featured Artist: Der junge Geiger Benjamin Herzl ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen und hat die Musik so natürlich »wie eine Sp...