Kulturzentrum ALFA Steyrermühl

Museumsplatz 1, 4662 Laakirchen

Freitag, 5. November 2021

Gernot Kulis „Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“ powered by spusu

Gernot Kulis „Best of 20 Jahre Ö3-Callboy“ powe...

Gernot Kulis live: Nach dem Erfolgsprogramm "Kulisionen" und der aktuellen Show "Herkulis" folgt nun ein weiteres Bühnen-Highlight: eine zeitlich limitierte Best-Of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy, seiner bekanntesten Radio-Rubri...

Mittwoch, 24. November 2021

Cobario

Cobario

weit weg

Mit "weit weg" präsentiert das charmante Wiener Weltmusiktrio Cobario das sechste Studioalbum. Und eigentlich sagt der Titel schon alles. Das mehrfach ausgezeichnete Trio startete 2006 in Barcelona als Straßenmusikanten. Schnel...

Freitag, 26. November 2021

Peter Cornelius

Peter Cornelius

Solo

Peter Cornelius. Der Künstler, nur ein einzelner Thonet-Sessel und eine Gibson Akustikgitarre auf der Bühne. Alles völlig reduziert und dieses gewisse weniger ist mehr. Reduce to the max – komplett solo. Konzentriert aufs ...

Mittwoch, 8. Dezember 2021

25th Guiness Irish Christmas Festival

25th Guiness Irish Christmas Festival

KEVIN BURKE (IE) LAURA SMITH (CAN) BARRY KERR (IE) HIGH TIME (IE) zum fünfundzwanzigsten Jubiläum der „Mutter” aller Irish Christmas-Produktionen, eben des Guinness IRISH CHRISTMAS - the original show, ist es mir gelungen...

Freitag, 1. April 2022

Thorsteinn Einarsson

Thorsteinn Einarsson

Thorsteinn Einarsson ist zurück und er geht live auf Tour! Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits Leya, Kryptonite, Galaxy und Swingset längst kein Unbekannter mehr und zählt zu den außergewöhnlichsten und markantest...

Mittwoch, 30. November 2022

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen - Zusatzshow

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 1. Dezember 2022

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...