Veranstaltungen in Gmunden ab April 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gmunden

Alle Veranstaltungen im Raum Gmunden ab April 2020

Mittwoch, 1. April 2020

Stefan Waghubinger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 2. April 2020

Rain Man

Rain Man

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 3. April 2020

Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann

genau Richtig

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 16. April 2020

Rudi Schöller

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 17. April 2020

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Dienstag, 21. April 2020

Ensemble Castor

Ensemble Castor

Ensemble CASTOR. Enrico Onofri, Leitung & Violine. Antonio Vivaldi und die virtuosen Waisenmädchen des Ospedale della Pietà. Antonio Vivaldi: Concerto für Streicher in A-Dur RV 158. Antonio Vivaldi: Concerto in g-Moll op. 3/2 f...

Mittwoch, 22. April 2020

Besuchszeit

Besuchszeit

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 29. April 2020

Alex Kristan

Alex Kristan

Heimvorteil

Ist zugleich Programm wie auch Diagnose. Alex Kristan tritt die längste Reise seines Lebens an – und ist doch die ganze Zeit in seinem Heim. Die Liebste ist in eine entlegene Wellness Oase entwichen und die unerträgliche Leicht...

Mittwoch, 6. Mai 2020

Herbert Steinböck

Herbert Steinböck

Ätsch

Herbert Steinböck über sein neues Programm:. "Liebe Freunde!. Ja, es ist soweit!. Am 13.2.2018 werde ich 60 Jahre (alt)!. An sich war der Plan, dass ich zu diesem Anlass nicht nur ordentlich feiere sondern auch ein neues geiles...

Freitag, 8. Mai 2020

Die Stehaufmandln

Die Stehaufmandln

Wir passen so gut z´samm - 150 Jahre

„A gutes frisches Schmalzbrot und am Sonntag a Schnitzel mit Erdäpfelsalat“. Wie wertvoll und wunderbar das damals war. Es konnten sich auch noch drei Generationen den gleichen Film anschauen und dann zusammen ohne Handy und Ma...