Veranstaltungen in Gmunden ab November 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Gmunden

Veranstaltungen im Raum Gmunden ab November 2019

Donnerstag, 7. November 2019

Lesung mit Dr. Heinz Fischer

Lesung mit Dr. Heinz Fischer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Kernölamazonen

Kernölamazonen

Was Wäre Wenn

Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun sich nie getroffen hätten?. Was Wäre Wenn .. Caro beim Musical geblieben und Gudrun Kunsttischlerin geworden wäre?. Was Wäre Wenn .. Caro und Gudrun gar nicht Caro und Gudrun wären?. Diesen und ...

Samstag, 9. November 2019

Gunskirchner Kultursaison

Gunskirchner Kultursaison

Dämmerschoppen - Franz Posch und seine Innbrüggler

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl

Paaradox 2.0

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 14. November 2019

Markus Hauptmann

Markus Hauptmann

Ein echter Lehrer geht nicht unter

Bevor sich LehrerInnen in den 9-wöchigen Zeitausgleich verabschieden, müssen sie noch die Zeugnisse und anschließend die Kinder rausschmeißen. Zeit um auf das Schuljahr zurückzublicken.. Zurückzublicken auf ein Jahr voll von Pr...

Samstag, 16. November 2019

Gunskirchner Kultursaison

Gunskirchner Kultursaison

Deutsches Figurentheater Kindertheater

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Gunskirchner Kultursaison

Gunskirchner Kultursaison

Deutsches Figurentheater

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 20. November 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 21. November 2019

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Alltag d...

Freitag, 22. November 2019

Tricky Niki

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(