Mittwoch
12. Februar 2025
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
B72
Hernalser Gürtel-Bogen 72
1080 Wien
CIVO ist ein deutscher Rapper aus Nordrhein-Westfalen. Mit seiner Hitsingle „Weg von mir“ und mittlerweile über 86 Millionen Streams katapultierte er sich im Frühjahr 2022 bis an die Spitze aller deutschen Streaminganbieter. Über Wochen sicherte er sich Platz 1 der Spotify und Platz 4 der deutschen Single Charts. Seinen Erfolg unterstreicht CIVO bis heute mit millionenfach gestreamten Releases, Goldauszeichnungen und einer stetigen Live-Präsenz auf Festivals und Clubshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Juli 2023 enthüllte CIVO seine neue EP „Alle Cover“ mit sieben Tracks, darunter die Single „Regen am Strand“, in der er seine melancholische Seite präsentiert und von einer gescheiterten Beziehung erzählt. Im Januar 2024 folgte die Single „Keine Homies“. Mit einem Beat produziert von Maxe, liefert der Rapper einen Track für frisch Verliebte oder eben für die, die wissen, dass sie mehr als Homies sind. Die Single kam so gut an, dass im Februar mehrere Remixe folgten: Eine Techno- und eine DnB-Version von The Ironix sowie eine Akustik-Version von Lyfrix.

Im April 2024 spielt CIVO eine ausverkaufte Tour mit sieben Terminen und einer Zusatzshow in Köln. Bei der riesigen Nachfrage wundert es also nicht, dass der Rapper direkt eine weitere Tournee für Februar 2025 ankündigt. Die „WEG VON HIER“-Tour wird CIVO durch Deutschland Österreicht und die Schweiz führen. Freut euch auf Shows in Leipzig, Hannover, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Wien (AT), Zürich (CH), Stuttgart und Köln!

Künstler / Mitwirkende

CIVO

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}