Freitag
8. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Messequartier Dornbirn
Messeplatz 1
6850 Dornbirn
Bryan Adams hat den Ruf, einer der aufregendsten Live-Musiker der Welt zu sein. Seit über 40 Jahren ist er Entertainer und hat bereits 17 Studioalben herausgebracht, darunter auch sein 2022 erschienenes Album "So Happy It Hurts".

Sein Songwriting hat ihm zahlreiche Preise und Auszeichnungen eingebracht, darunter drei Oscar-Nominierungen, fünf Golden-Globe-Nominierungen sowie einen Grammy Award und 20 Juno Awards.

Am Freitag, dem 08. November 2024 kommt der kanadische Rockstar Bryan Adams ins Messequartier Dornbirn.

Künstler / Mitwirkende

Bryan Adams

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}