Veranstaltungen in Dornbirn ab September 2019

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dornbirn

Alle Veranstaltungen im Raum Dornbirn ab September 2019

Freitag, 6. September 2019

Altastädtner Kilbi 2019

Altastädtner Kilbi 2019

FREITAG - Fäaschtbänkler

FREITAG 06.09.2019:. Support = Die Grenzwärtigen. Act = Fäaschtbänkler. SAMSTAG 07.09.2019:. Support = Mir Drei "zu viert". Act = VolXrock. Programm. Opening. Freitag 06.09.2019 - Einlass 19:30 Uhr, ab 16 Jahren. Die Grenzwärti...

Samstag, 7. September 2019

Altastädtner Kilbi 2019

Altastädtner Kilbi 2019

SAMSTAG - VolXrock

FREITAG 06.09.2019:. Support = Die Grenzwärtigen. Act = Fäaschtbänkler. SAMSTAG 07.09.2019:. Support = Mir Drei "zu viert". Act = VolXrock. Programm. Opening. Freitag 06.09.2019 - Einlass 19:30 Uhr, ab 16 Jahren. Die Grenzwärti...

Freitag, 13. September 2019

30 Jahre Jubiläums Heuriger

Freitag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Das Leben ist kurz

Das Leben ist kurz

kauf die roten Schuh - Kabarett

Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar - warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt.. Aber es kam alles anders. Die Erde kippte...

Janis Joplin Revival

Janis Joplin Revival

Tribute Band mit allen populären Songs der viel zu früh verstorbenen Woodstock Ikone.. Woodstock forever… Nur 27 Jahre alt wurde Janis Joplin. Aber noch 50 Jahre später lebt ihre Musik und wird geliebt und gepflegt. Zum Beispie...

Samstag, 14. September 2019

30 Jahre Jubiläums Heuriger

Samstag

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Für immer und ewig

Für immer und ewig

von und mit Maria Neuschmid & Stefan Vögel

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ - und das nicht nur seinen zukünftigen Partner, sondern auch die eigene Eignung für die Ehe! Nach dem durchschlagenden Erfolg ihres Bauseminars Schaffa, schaffa, Hüsle baua vor zwanzig Jahren ...

Sonntag, 15. September 2019

Für immer und ewig

Für immer und ewig

von und mit Maria Neuschmid & Stefan Vögel

„Drum prüfe, wer sich ewig bindet“ - und das nicht nur seinen zukünftigen Partner, sondern auch die eigene Eignung für die Ehe! Nach dem durchschlagenden Erfolg ihres Bauseminars Schaffa, schaffa, Hüsle baua vor zwanzig Jahren ...

Donnerstag, 19. September 2019

Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf

Gabi Fleisch: Nägl mit Köpf

Musik-Kabarett - Premiere

Hertha hat ein gutes Leben. Eigentumswohnung. Katze. Flötenrunde. Als Gaszähler-Ableserin hat sie viele Männer kennengelernt. Aber der Richtige war nie dabei.. Das soll sich ändern, denn noch ehe ihr das Alter den letzten Rest ...

Freitag, 20. September 2019

Haipl & Knötzl

Haipl & Knötzl

Zwei sind nicht zu bremsen

Haipl und Knötzl sind dem Heimtierhandel verbunden geblieben und widmen Zeit und Liebe der Aufarbeitung von Alltagsdramen, die im Zoohandel verortet sind. Action und Abenteuer sind den beiden Publikumslieblingen nach wie vor ei...