Veranstaltungen in Dornbirn ab morgen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dornbirn

Alle Veranstaltungen im Raum Dornbirn ab morgen

Freitag, 27. Mai 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Figurentheater Homunculus

Figurentheater Homunculus

Geschichten gegen die Angst: Lutz Grossmann

Jeder von uns hat Angst vor irgendwas oder vor irgendwem- ob er will oder nicht. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten; und weil für Kinder vieles unbekannt und neu ist, sind Ängste ständige Begleiter bei der Er...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Figurentheater Homunculus

Figurentheater Homunculus

Geschichten gegen die Angst: Lutz Grossmann

Jeder von uns hat Angst vor irgendwas oder vor irgendwem- ob er will oder nicht. Meist ist es das Unbekannte, vor dem wir uns fürchten; und weil für Kinder vieles unbekannt und neu ist, sind Ängste ständige Begleiter bei der Er...

Bild nicht anzeigen: 1 , PEERfect events l Karin Peer, , 0

Wine Dine Art

Exklusiver Abend voller Genuss

Exklusive 7-gängige Weinverkostung durch Andi und Heidi Kollwentz vom Weingut Kollwentz, Burgenland 5-Gang-Schlossmenü von Engelbert Kaufman Vernissage mit Walter Wolf Windisch

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Figurentheater Homunculus

Figurentheater Homunculus

Der Fall Hamlet: Schäfer-Thieme

Die Tragödie um Sein oder Nicht sein. Ein junger Mann gerät zwischen die Mahlsteine der Machtinteressen. Eine ganze Familie löscht sich gegenseitig aus. Mittendrin Prinz Hamlet: Er versucht das System aus Verrat, Intrigen und ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

1. Party am Schloßhof

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Peter The Human Boy

Peter Mathis aka Peter The Human Boy ist bekennender Slow Rocker und hegt eine hörbare Vorliebe für nostalgische Texte, Vintage Synthesizer und nicht zuletzt DIY-Spirit. Das selbst produzierte Debütalbum Goodbye Summer kam...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Otto Göttlers DIATONIkS

Otto Göttlers DIATONIkS

HÖRBAR 2022

Da findet ein Urgestein des Musik-Kabaretts zu Balkanbeat, Blues und Bayernpunk: Die Vollgas-Live-Band um den Tausendsassa, Ur-Bayern und Giesinger Otto Göttler, Gründer des legendären Bairisch Diatonischen Jodelwahnsinns, ent...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Poetry Slam

Poetry Slam

Kampf der Dichter*nnen

Poetry Slam ist die aktive Seite der Poesie. Diese unwiderstehliche Mischung aus Lesung, Performance und Popkultur ist ein mitreißendes Fest rund ums gesprochene Wort. Geladene Slamerinnen und Slammer treten wieder gegen wagemu...

Samstag, 28. Mai 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simon Kräutler Quartett

Simon Kräutler Quartett

Schubert meets Grönemeyer Eine poetische Reise und Gegenüberstellung von Franz Schubert und Herbert Grönemeyer Als Poet bezeichnete man einen Verfasser von poetischen Texten bzw. Gedichten. Der Begriff wurde bis zum Ende des 19...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SÓLEY

SÓLEY

Sóley hat kürzlich die Aufnahmen zu ihrem vierten Soloalbums abgeschlossen. Die Veröffentlichung ist für Januar 2021 geplant. Darauf folgt eine große Europatour mit Halt in Wien und Dornbirn.

Seite 1 von 36