Veranstaltungen in Dornbirn ab Samstag

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Dornbirn

Was geht ab in Dornbirn?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Dornbirn bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Dornbirn ab Samstag

Samstag, 29. Februar 2020

Der Herzerlfresser

Der Herzerlfresser

Vor den Toren einer Kleinstadt soll ein Einkaufscenter eröffnet werden. Ein Prestigeprojekt des Bürgermeisters, das die Stadt attraktiver machen soll. Einkaufsparadies. Die Eröffnung steht bevor. Doch kaum steht der Bau, gibt e...

WARTEN AUF TRÄNENGAS

WARTEN AUF TRÄNENGAS

Erst sind es nur ein paar Menschen, die sich vor dem Regierungssitz des Präsidenten versammeln. Nach und nach werden es mehr und immer mehr. Schweigend stehen sie da und richten ihren Blick auf das Regierungsgebäude. Als wollte...

Thomas Maurer

Thomas Maurer

WOSWASI

Gehören Sie zu denen, die ihre sieben Zwetschgen beisammen haben und bei denen der Lift eh bis ganz nach oben fährt? Oder eher zu denen, die irgendwann noch einmal ihren Kopf vergessen werden, weil sie echt nicht mehr wissen w...

Mittwoch, 4. März 2020

folksmilch

folksmilch

folksmilch - austrian.acoustic.ensemble Christian Bakanic - Akkordeon & Perkussion Klemens Bittmann - Violine & Mandola Eddie Luis - Kontrabass & Gesang Milo Milojevic - Klarinette 20 Jahre folksmilch Was vor 20 Jahren a...

Donnerstag, 5. März 2020

Omar Sarsam

Omar Sarsam

Herzalarm

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde bei Herrn Sarsam eine Routineuntersuchung durchgeführt - ein sogenannter "Gehirncheck". Leider war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass ein Gehirncheck gravierende Nebenwirkunge...

Barbara Balldini

Barbara Balldini

g'hörig DURCHGEKNALLT

"g'hörig DURCHGEKNALLT" Liebe machen im 21. Jahrhundert. Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so DURCHGEKNALLT wie heutzutage. Im D...

ALPINALE Ländletour 2020

ALPINALE Ländletour 2020

Hohenems

Es werde die 6 Lieblingsfilme von Publikum und Jury der vergangenen ALPINALE gezeigt.

Mike Supancic

Mike Supancic

Familientreffen

"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante, gemütliche Stelldichein der Familie Supancic. Dass Tante Hildegard aus Bingen ihre h...

Freitag, 6. März 2020

Martin Weinzerl

Martin Weinzerl

Göttin sei Dank

Göttin sei Dank – xibergrische Stand-up Comedy von und mit Martin Weinzerl Was macht das schwache Geschlecht so stark und wo schwächelt das starke? Ist der Mann tatsächlich die Krone der Schöpfung und wie kommt er darauf? Ist ...

WARTEN AUF TRÄNENGAS

WARTEN AUF TRÄNENGAS

Erst sind es nur ein paar Menschen, die sich vor dem Regierungssitz des Präsidenten versammeln. Nach und nach werden es mehr und immer mehr. Schweigend stehen sie da und richten ihren Blick auf das Regierungsgebäude. Als wollte...