Freitag
8. November 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Flex
Donaukanal/Augartenbrücke
1010 Wien
Keiner kennt Kasi? Nach diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Denn er ist ab jetzt auf der Überholspur! Seine erste Headliner-Tour ist restlos ausverkauft. Seine erste EP hat bereits über 11 Millionen Streams und sein beschwingt-melancholischer Indie-Pop mit lässigen Rap-Einflüssen hat das Publikum auf den Festivals im Sturm erobert. Ob das Southside, Deichbrand oder Reeperbahnfestival.

Kasi kennt man jetzt. Spätestens nach seiner neusten Veröffentlichung "immatrikuliert", die im November 2023 erschien und bei TikTok blitzschnell durch die Decke ging. Eine Millionen Views und unzählige neue monatliche Hörer:innen bei Spotify sind das Resultat… und der Beweis!

Nachdem er seinen Kollegen Ennio und Badchieff auf ihren jeweiligen Touren als Support zur Seite stand, geht der charmante Newcomer Kasi 2024 höchstpersönlich und allein auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Und macht dafür direkt den Führerschein!

Seit 2022 ergänzt und bereichert der junge Frankfurter mit seinem rastlosen Indie-Sound jetzt jedenfalls schon die deutsche Musiklandschaft. Durch seine Eltern lernt er Indie, Rock und Punk kennen und entdeckt später aber auch HipHop für sich – was man auch in seinen Tracks hört. Spielerisch bewegt Kasi sich durch musikalische Genres. Zusammen mit Antonius produziert er seine Musik und lässt seine Lyrics fast mühelos über die Musik klingen.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2023 geht es für Kasi auch 2024 keinesfalls ruhiger weiter. Mit insgesamt 24 Live-Terminen spielt er sich auf seiner kommenden "Kasi fährt auf Tour" quer durch den deutschsprachigen Raum – und lässt dabei glücklicherweise auch Wien nicht aus.

Künstler / Mitwirkende

Kasi

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}