Diese Veranstaltung hat bereits am 21. Dezember 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Klavierabend mit Abuzar Manafzade

Mittwoch
21. Dezember 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Tickets € 11,40 - € 19,35
siehe Eintrittspreisliste
Palais Ehrbar Saal
Mühlgasse 28
1040 Wien

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

Ansprechpartner

  • Frau PhD. Farah Tahirova
  • +436504454222

Der Pianist Abuzar Manafzade, der mit seinen Konzerten die Zuhörer klassischer Musik nachhaltig beeinflusst hat, bietet mit seinen Klavierabenden außergewöhnlichen Musikgenuss.

Der Pianist Abuzar Manafzade, der mit seinen Konzerten die Zuhörer klassischer Musik nachhaltig beeinflusst hat, bietet mit seinen Klavierabenden außergewöhnlichen Musikgenuss.

Werke von: Beethoven, Chopin, Mussorgsky, Ravel, Satie, Manafzade

Abuzar Manafzade, der in Baku, der Hauptstadt Aserbaidschans, in eine Musikerfamilie hineingeboren wurde und im Alter von sieben Jahren mit dem Klavierunterricht begann, gewann im Alter von neun Jahren den Ersten Preis des Wettbewerbs „Aserbaidschanische Junge Pianisten“. Manafzade absolvierte seine Klavierausbildung am Staatliche Konservatorium „Mimar Sinan“ in Istanbul und studierte dort auch Komposition und Orchesterdirigieren. Der junge Künstler, der 18 Preise bei internationalen Wettbewerben gewonnen hat, gab als Pianist, Dirigent und Komponist Konzerte in Aserbaidschan, Bulgarien, Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, der Schweiz, der Slowakei, Spanien, der Türkei, Usbekistan und den USA gegeben.

Abuzar Manafzade schloss sein Masterstudium Klavier 2020 in der Klasse von Oleg Marshev an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz ab. 2017 wurde er als erster Aserbaidschaner an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien im Fachbereich Orchesterdirigieren aufgenommen und schließt Seine 5-jährige Ausbildung am Wiener Musikverein Großer Saal im Juni 2022, mit dem ORF Radio-Symphonieorchester dirigierte, in der Klasse von Johannes Wildner ab.

Künstler / Mitwirkende

Abuzar Manafzade

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Normalpreis: 19,35 EUR
  • Ermäßigung: 11,40 EUR

Ticketlink(s)

Event-Logo für Klavierabend mit Abuzar Manafzade am 21.12.2022 um 19:00 Uhr in Wien

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}