Diese Veranstaltung hat bereits am 29. Juni 2020 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Arts & Science: Forschungsbilder 2020.

Wissenschaft in Fotografien und Illustrationen

Montag
29. Juni 2020
Beginn: 18:00 Uhr
Ende ca. 20:00 Uhr
Eintritt frei
Alte Kapelle am Campus
Spitalgasse 2-4
1090 Wien

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

  • 01427717623

Mit dem Wettbewerb „Meine Forschung in einem Bild“ hat das Forschungsservice der Universität Wien bereits zum fünften Mal (Nachwuchs-)Wissenschafter*innen eingeladen, Fotografien ihrer Dissertationsprojekte einzureichen.

Darüber hinaus wurde unter dem Titel „Forschung verstehen“ zum zweiten Mal ein Infografik- Wettbewerb für Doktorand*innen ausgeschrieben. Die Gewinner*innen beider Wettbewerbe werden an diesem Abend unter der Anwesenheit der Auswahljury prämiert.

Veranstalter: Forschungsservice und Nachwuchsförderung

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}