Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Sankt Martin bei Lofer los? Dein Veranstaltungskalender für Sankt Martin bei Lofer

Alle Veranstaltungen im Raum Sankt Martin bei Lofer ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Musikantentreffen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Fritz

Christoph Fritz

Zärtlichkeit

In seinem zweiten Programm "Zärtlichkeit" nimmt uns der extrem wortgewandte und leicht nerdige Comedian Christoph Fritz mit in die Tiefen seiner psychischen Beeinträchtigungen. Diese machen ihm das Leben und seine Sexualität me...

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Freitag, 18. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

„… Der Mann gehört ins Great „Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht. Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Man...

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Donnerstag, 24. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Herbert Pixner Projekt - Tour 2024

Herbert Pixner Projekt - Tour 2024

Der vielseitige Künstler beherrscht diverse Musikrichtungen, von Volksmusik über Jazz bis hin zu Klassik und zeitgenössischer Musik. Seit 2005 bildet er zusammen mit Heidi Pixner, Manuel Randi und Werner Unterlercher das Herber...

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Dienstag, 12. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen ...

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Sonntag, 17. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schneekönigin

Schneekönigin

das Musical

Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight „Schneekönigin“ wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit zauberhaften Wesen und unbegrenzten Möglichkeiten. Eigens komponierte Musicalsongs, jede Menge Hum...

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Freitag, 6. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Da Bobbe & Addnfahrer

Da Bobbe & Addnfahrer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Sankt Martin bei Lofer am Sonntag, 29. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wiener Johann Strauß Konzert-Gala

Wiener Johann Strauß Konzert-Gala

Sie ist ein Garant für frisches Lebensgefühl, Vitalität und Sinneslust: die » Wiener Johann Strauß Konzert-Gala «. Seit 1996 zog Matthias Georg Kendlingers Exportschlager – das Original mit den K&K Philharmonikern – mehr als ...

Seite 1 von 2