Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl

Postweg 6a, 6345 Kössen

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Mittwoch, 5. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Veranstaltungen am Donnerstag, 20. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Addnfahrer

Addnfahrer

S'Lem is koa Nudlsubbn

Der 'Addnfahrer' ist mit 262.050 Followern auf Facebook wohl nicht mehr nur ein lokaler Held. Als er sich 2015 selbst filmte, wie er gutgelaunt mit dem Traktor übers Feld raste, legte ein Freund, der das Video weiterleitete, wo...

Veranstaltungen am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Musikantentreffen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christoph Fritz

Christoph Fritz

Zärtlichkeit

In seinem zweiten Programm "Zärtlichkeit" nimmt uns der extrem wortgewandte und leicht nerdige Comedian Christoph Fritz mit in die Tiefen seiner psychischen Beeinträchtigungen. Diese machen ihm das Leben und seine Sexualität me...

Veranstaltungen am Donnerstag, 28. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Franziska Wanninger

Franziska Wanninger

Wenn du wen brauchst, ruf mich nicht an

Die Telefonleitungen glühen, denn Franziska Wanninger hat ein neues Programm rausgebracht! Nach ihrem Erfolgsabend „Für mich soll’s rote Rosen hageln“ unterhält sie ihr Publikum dieses Mal endlich auch mit herrlichen Kommunik...

Veranstaltungen am Sonntag, 29. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wiener Johann Strauß Konzert-Gala

Wiener Johann Strauß Konzert-Gala

Sie ist ein Garant für frisches Lebensgefühl, Vitalität und Sinneslust: die » Wiener Johann Strauß Konzert-Gala «. Seit 1996 zog Matthias Georg Kendlingers Exportschlager – das Original mit den K&K Philharmonikern – mehr als ...

Seite 1 von 1