Kaisersaal St. Johann

Bahnhofstrasse 3, 6380 St. Johann In Tirol

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 18. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

„… Der Mann gehört ins Great „Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht. Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Man...

Veranstaltungen am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rubey & Schwarz

Rubey & Schwarz

Das Restaurant

Manuel Rubey und Simon Schwarz haben gemeinsam vier linke Hände. Mindestens. Trotzdem halten die beiden Freunde es für eine großartige Idee, ein Restaurant zu eröffnen. Simon hat schon einmal in einem Film einen Koch gespielt u...

Veranstaltungen am Donnerstag, 9. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Harry G - HoamStories

Harry G - HoamStories

Wer Harry G kennt, weiß, dass er so grantig und sarkastisch ist, dass selbst der größte Grantler Mühen hat da mitzuhalten. In seiner unnachahmlichen Art nimmt er aktuelle Themen auseinander und sortiert sie auf seine ganz eigen...

Seite 1 von 1