Freitag
7. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
Restaurant Henrici
Esterhazyplatz 5
7000 Eisenstadt
Freitags wird bei der langen Einkaufsnacht geshoppt, zahlreiche Aktionen, Gastronomie und Eventbühnen sorgen für Unterhaltung. Die anschließenden Partys mit dem Highlight der „Friday Night Ö3 Disco“ im Innenhof des Schloss Esterházy sorgen für gute Laune, aber auch die "Friday Night Partys" in den anderen Locations haben es in sich!

Am Samstag ist bei EISENSTADT IN WEISS dann auch in der Fußgängerzone Open Air Partystimmung angesagt, eine gute Einstimmung für den Höhepunkt des Wochenendes - das größte Clubbing, das Eisenstadt je gesehen hat:

Mit einem Ticket kann auf 11 Floors mit nationalen und internationalen DJs bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Als spektakuläres Highlight öffnet das Schloss Esterházy zum ersten Mal seine Pforten für das tanzfreudige Nachtpublikum.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}