Veranstaltungstipps für Pram und Umgebung

Alle Event-Highlights in Pram

Alle Veranstaltungen im Raum Pram

Veranstaltungen in Pram am Dienstag, 30. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lukas Resetarits

Lukas Resetarits

ÜBER LEBEN

ÜBER LEBEN Wenn ein Kabarettist mit fast 75 Jahren und 28 Programmen am Buckel „Das Letzte“ hinter sich hat, sich mühsam durch zweieinhalb Jahre Pandemie, Lockdowns und Korruption geschleppt hat, dazu noch mehrere Regierunge...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Senftenbacher Stadelfest 2024

Das legendäre Senftenbacher Stadelfest auch heuer wieder zum traditionellen Termin am 30. April! - Riesiger Partystadel mit der Band XDream - Discostadel mit dem DJ PHIL SMITH - Bar im alten Gwölb - Pils- und Weißbierinseln -...

Veranstaltungen in Pram am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Black Out 2024

Black Out 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Pram am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alfred Dorfer - und...

Alfred Dorfer - und...

Scharfzüngig, gnadenlos, charmant, präsent und schnell - Alfred Dorfer schafft es sein Publikum auch in einem Ein-Mann-Stück hervorragend zu unterhalten. Der ausgezeichnete Kabarettist, Satiriker und promovierte Theaterwissensc...

Veranstaltungen in Pram am Dienstag, 7. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen ...

Veranstaltungen in Pram am Mittwoch, 8. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Eva Gevorgyan

Eva Gevorgyan

Klavierrecital

Eva Gevorgyan Kritiker feiern ihre „emotionale Eloquenz und makellose Technik“ – eine junge Künstlerin mit „allen entscheidenden Qualitäten einer reifen Meisterin“ (ICMA): Die junge armenische Pianistin Eva Gevorgyan hat sic...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

M. Achrainer, B. Bartos

Wenn alle das täten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Pram am Sonntag, 12. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Muttertagsmatinee mit den Coleman-Solisten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Pram am Dienstag, 14. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Pram am Donnerstag, 16. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Petutschnig Hons

Petutschnig Hons

Bauernschlau

Wenn Immobilienhaie, Finanzberater oder Landmaschinenvertreter in die Dörfer fahren und mit ihren Geschäften versuchen, einfache Leute reinzulegen, dann sollten sie einen großen Bogen um das Haus vom Petutschnig Hons machen. ...

Seite 1 von 13