Keine Sorgen Saal

Halle 17 - Messegelände, 4910 Ried im Innkreis

Mittwoch, 25. Mai 2022

TIPP
Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

Weibernarrisch

Im Programm Weibernarrisch konzentriert sich Luis, der mittlerweile wohl bekannteste Bergbauer des Landes, intensiv auf die Suche nach seiner Traumfrau. Zu welchen Methoden er dabei greift und welche Überlegungen er dabei ans...

Samstag, 28. Mai 2022

Herbert Pixner, Thomas Gansch & Radio String Quartett

Herbert Pixner, Thomas Gansch & Radio Strin...

Alpen & Glühen

Herbert Pixner, Thomas Gansch & Radio String Quartet „ALPEN & GLÜHEN“ Herbert Pixner und Thomas Gansch, beide Jahrgang 1975, beide im Dunstkreis der alpenländischen Volksmusik sozialisiert und beide seit Jahrzehnten aus dies...

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Gernot Kulis „Best of 20 Jahre Ö3-Callboy" powered by spusu

Gernot Kulis „Best of 20 Jahre Ö3-Callboy"...

Gernot Kulis live: Nach dem Erfolgsprogramm "Kulisionen" und der aktuellen Show "Herkulis" folgt nun ein weiteres Bühnen-Highlight: eine zeitlich limitierte Best-Of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy, seiner bekanntesten Radio-Rubri...

Donnerstag, 24. November 2022

Günter Grünwald

Günter Grünwald

Definitiv vielleicht

Als ich vor einigen, ganz wenigen Jahren, die Einladungen zu den Feierlichkeiten anlässlich meines 60. Geburtstages verschickte, um zu ermitteln, ob ich nach Auswertung der Rückmeldungen für das Fest die Saturnarena in Ingolsta...

Freitag, 25. November 2022

Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Oh, du Fröhlicher

Sie, die Wichtige, hat seit Mitte Oktober Weihnachtsstress. Er, der Walter, auch. Achtzehn Weihnachtsfeiern musste er bereits durchliegen. Und jetzt noch der Tannenbaum, ein Traum … ein Albtraum. Zuerst bricht der patentierte ...

Dienstag, 31. Januar 2023

Alex Kristan

Alex Kristan

50 Shades of Schmäh

50 SHADES OF SCHMÄH Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: „Das erste Lebensdrittel ist vorbei.“ Und weil der Tatendurst trotzdem immer noch größer ist als der nächtliche Harndrang, nimmt er diesen ...

Donnerstag, 30. März 2023

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jede...