Keine Sorgen Saal

Halle 17 - Messegelände, 4910 Ried im Innkreis

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gernot Haas -*Verlegt in Stadtsaal Ried*

Gernot Haas -*Verlegt in Stadtsaal Ried*

VIP VIP HURRRAA !!! Die neue Comedy Show von Gernot Haas. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Österreichs Comedy Chamäleon und „Ausnahmekabarettist“ (SZ) Gernot Haas seine neue Comedy-Show „Vip Vip Hurrraa !!!“. Der „M...

Veranstaltungen am Dienstag, 7. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen ...

Veranstaltungen am Freitag, 7. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Help!

Help!

A Beatles Tribute

Die Beatles sind zurück - ihr werdet den Unterschied zum Original kaum merken. Durch die hingebungsvolle Interpretation und den Blick für jedes kleine Detail des ehrwürdigen Originals ist diese Tribute Band verblüffend authenti...

Veranstaltungen am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Veranstaltungen am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luis aus Südtirol

Luis aus Südtirol

unterwegs... seit über 20 Jahren

Luis aus Südtirol unterwegs... seit über 20 Jahren Luis aus Südtirol ist unterwegs. Und das seit über 20 Jahren. Dieser Titel beinhaltet eine ganze Menge erfreulicher Informationen. Zum Beispiel, dass Luis aus Südtirol zur F...

Veranstaltungen am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
PETER CORNELIUS & Band

PETER CORNELIUS & Band

Live 2024

Seit über fünf Jahrzehnten zählt Peter Cornelius zu den erfolgreichsten Singer-Songwritern im deutschsprachigen Raum. Viele seiner Songs sind längst Allgemeingut geworden – sind Klassiker, wie ‚Reif für die Insel‘, ‚Segel im Wi...

Veranstaltungen am Freitag, 28. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schneekönigin

Schneekönigin

das Musical

Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight „Schneekönigin“ wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit zauberhaften Wesen und unbegrenzten Möglichkeiten. Eigens komponierte Musicalsongs, jede Menge Hum...

Seite 1 von 1