Veranstaltungen in Klagenfurt ab Februar 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Klagenfurt

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Klagenfurt ab Februar 2020

Samstag, 1. Februar 2020

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Donnerstag, 6. Februar 2020

Pizzera & Jaus

Pizzera & Jaus

Wer nicht fühlen will, muss hören

nach donauinsel, stadthalle und burgtheater. wäre die zufriedenheit ein guter berater!. doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen,. kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen:. denn des lebens essenz...

Samstag, 7. März 2020

Alex Kristan

Alex Kristan

Lebhaft

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Lim...

Gernot Kulis

Gernot Kulis

Herkulis

Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!. Herkules schmückte sich mit einem Löwenfell.

Samstag, 6. Juni 2020

Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Samstag, 12. September 2020

Andrea Bocelli

Andrea Bocelli

Der wohl beliebteste und meistgehörte Tenor der Welt gastiert am 12. September 2020 in Klagenfurt und wird bei diesem exklusiven Live-Konzert gemeinsam mit einem fulminaten Orchester, einem Chor der Extraklasse ein unvergesslic...