Veranstaltungen in Klagenfurt ab Dezember 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Klagenfurt

Bild von

Was geht ab in Klagenfurt?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Klagenfurt bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Klagenfurt ab Dezember 2020

Donnerstag, 3. Dezember 2020

Markus Hirtler als ERMI-OMA

Wei(h)nachten im Altenheim

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 12. Dezember 2020

Die Seer

Die Seer

STAD Tour

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr und auf zahlreichen Publikumswunsch geben die SEER auch heuer wieder unter dem Motto „STAD“ einige exklusive und ausgewählte Konzerte in kleinem Rahmen – „unplugged“! STAD, das steht einerse...

Samstag, 19. Dezember 2020

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen – Quasi ein Best Of

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Dienstag, 29. Dezember 2020

Gernot Haas

Gernot Haas

Vip Vip Hurrraa!!!

Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Österreichs lustigster Verwandlungskünstler und "Ausnahmekabarettist" (SZ) Gernot Haas 2019 seine neue Comedy-Show „Vip Vip Hurrraa!!!“. Der "Meisterparodist" (Kleine Zeitung) schlüpft...

maschek

Das war 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

maschek

Das war 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Hons Petutschnig

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 24. Februar 2021

Gery Seidl

Gery Seidl

HOCHTiEF

Hoch und Tief - lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“... Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jede...