Freitag
19. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
BORG Graz
Monsbergergasse 16
8010 Graz
Reifen, Kugellager, Kurbeln, Speichen, Pedale, Träume und Schmieröl – am schmalen Grat zwischen Sehnsucht und Maschine reiten Geschichten auf dem Rücken von Einrädern, die am Kipppunkt der Wirklichkeit von instabilen Ruhelagen summen. Dies ist so eine Geschichte.
Compagnie der gebundenen Schuhbänder, Udo Schimanofsky: Udo Schimanofsky (*1988, Wien) studierter Anglist und Kognitionswissenschafter (Mag. phil. und viel mögend) hat mit zehn Jahren bereits das absolute Minimum der rädlichen Fortbewegung auf dem Einrad in der Cirkusschule für Kinder für sich erobert. Ein paar Jahre später war er bereits Lehrer und ist es jetzt sein halbes Leben lang! Die Compagnie der gebundenen Schuhbänder ist ein Versuch, den in der Cirkusschule über viele Jahre erarbeiteten Kompetenzen neuen Raum zu geben und Geschichten mit dem Einrad zu erzählen, die nicht anders erzählt werden können.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}