Veranstaltungen in Graz ab nächster Woche

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Graz

Bild von

Alle Veranstaltungen im Raum Graz ab nächster Woche

Montag, 27. Januar 2020

Altstadt-Rundgang

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 28. Januar 2020

Der Koffer der Adele Kurzweil

Der Koffer der Adele Kurzweil

"Im Koffer sitzend, sich einfach mal treiben lassen, flussabwärts. Das wäre ein Traum. Aber dein eigenes Ziel erreichst du nur stromaufwärts. So nahm sie den Koffer und ging weiter. Denn wenn du dich treiben lässt, dann fangen ...

Altstadt-Rundgang

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Central Europe Women League

Central Europe Women League

UBI Graz

Im letzten internationalen Heimspiel von UBI Graz in der CEWL trifft unser Bundesligateam auf das sehr starke und professionelle belgische Team „Kangoeroes Mechelen“. Wir freuen uns darauf, internationalen Basketball auf Topniv...

Mike Supancic

Mike Supancic

Familientreffen

"Du bist nicht mehr mein Großneffe zweiten Grades!" - mit dieser Degradierung endete auch heuer wieder das als Freundschaftstreffen geplante, gemütliche Stelldichein der Familie Supancic. Dass Tante Hildegard aus Bingen ihre h...

Michael Buchinger

Michael Buchinger

Lange Beine, kurze Lügen

Michael Buchinger, Hass-YouTuber, Autor und Lügner aus Leidenschaft, zieht in seinem ersten Bühnenprogramm besonders frech und unzensiert über all die Artgenossen her, die ihm tierisch auf die Nerven gehen. Von Menschen, die di...

MICHAEL MALARKEY

MICHAEL MALARKEY

Die meisten Menschen kennen Michael Malarkey in erster Linie als Schauspieler aus der populären Serie "Vampire Diaries". Aber Michael war auch schon vor seiner Schauspielkarriere als Musiker und Songwriter tätig. Spätestens sei...

Profiler Suzanne Grieger-Langer

Profiler Suzanne Grieger-Langer

Cool im Kreuzfeuer

Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: "Cool im Kreuzfeuer – Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen". Doch dies ist keine Lesung – dies ist eine Live-Ermittlung! Gänseh...

Jugend ohne Gott

Jugend ohne Gott

Ein Lehrer korrigiert die Klassenarbeiten seiner Schüler. Dabei stellt er fest, dass der Schüler N sich sehr despektierlich gegenüber Farbigen äußert: „Alle Neger sind hinterlistig, feig und faul.“ Mit dieser grausamen, aber au...

Mittwoch, 29. Januar 2020

Die Schöne und das Biest

"Bitteschön: Und sie alle leben glücklich bis an ihr Lebensende. – Freunde, das wünsche ich euch auch. Und vielleicht werdet ihr auf dem Nachhauseweg die Sterne sehen, den kalten Ort, wo wir Feen leben. Und uns auch ein gutes...