FIS Freeski & Snowboard Big Air Weltcup Klagenfurt 2025

Samstag
4. Januar 2025
Alle Termine
Beginn: 10:00 Uhr
Wörthersee Stadion
Südring 207
9020 Klagenfurt
Am 4. & 5. Januar 2025 wird im Sportland Kärnten ein spektakuläres Ereignis ausgetragen. Der FIS Freeski & Snowboard Big Air Weltcup macht einen Tour Stopp im Wörthersee Stadion. Diese aufregende Veranstaltung versammelt die „CRÈME DE LA CRÈME“ des Freestyle Szene aus allen Ecken der Welt. Sie verspricht nicht nur ein unvergessliches Erlebnis für Sportbegeisterte, sondern auch für Zuschauer, die weit über die Grenzen Österreichs hinausreichen.

Die Mega Freestyle Rampe wird knapp 15m über das Stadion Dach drüber hinausragen, das ist einzigartig in Europa und hat es so noch nicht gegeben.

Zusätzlich zu den sportlichen Höhepunkten bieten „FINCH, BONEZ MC, GABRY PONTE & CULCHA CANDELA“ ein musikalisches Rahmenprogramm der Superlative, welche die Atmosphäre noch weiter anheizen werden.

Künstler / Mitwirkende

Ski Austria

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}