Drei an einem Abend

Kabarett x 3

Freitag
12. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Stadtpark Waidhofen/Thaya
Eingang Bahnhofstraße neben Hallenbad
3830 Waidhofen/thaya
„Drei an einem Abend“ bedeutet 3 x Kabarett, bedeutet 3 verschiedene Kabarettisten, bedeutet Haider/Mitmannsgruber/Pannagl. Vielleicht sind ja dem einen oder anderen die Fernsehformate „Kabarettgipfel oder Tafelrunde“ ein Begriff, so ähnlich wird es auch bei „Drei an einem Abend“ im Stadtpark Waidhofen/Th. sein. Drei sehr erfolgreiche Kabarettisten werden Auszüge aus ihren Programmen zum Besten geben und so das Publikum abwechselnd begeistern.

Stefan Haider ist den Kabarett-Fans als Religionslehrer bekannt, der nach fast 20-jähriger Erfahrung in seinem Beruf alles über den Unterricht oder generell die Schule weiß. Und das präsentiert er in seinem Programm „Supplierstunde“.

Benedikt Mitmannsgruber
ist der Durchstarter in der österreichischen Kabarett-Szene. Er ist der Mann mit dem Schnauzer, dem alten Norwegerpullover und dem ganz speziellen Humor. Die Vorstellungen mit seinem aktuellen Programm „Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber“ sind überall ausverkauft und im Stadtpark Waidhofen/Th. wird er einiges daraus präsentieren.

Ja und dann ist da noch Isabell Pannagl. Bei ihrem Kabarett widmet sie sich der messerscharfen Beobachtung unserer Gesellschaft. Isabell nimmt sich kein Blatt vor den Mund und punktet durch unvorhersehbare Improvisation auf der Bühne. Aktuell ist sie mit „Neues aus dem Dachgeschoß“ in ganz Österreich und Bayern auf Tour und macht in Waidhofen/Th. einen sicher sehr unterhaltsamen Stopp. „Drei an einem Abend, sollte man sich nicht entgehen lassen!“

Künstler / Mitwirkende

Stefan Haider

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}