Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya ab März 2025

Was ist im März in Waidhofen an der Thaya los? Dein Veranstaltungskalender für Waidhofen an der Thaya

Alle Veranstaltungen im Raum Waidhofen an der Thaya ab März 2025

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Donnerstag, 13. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Freitag, 14. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Samstag, 29. November 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl

Gery Seidl

Aufputzt is

Aufputzt is - ein Weihnachtsdebakel Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen? Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann...

Seite 1 von 1