Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya ab November 2024

Was ist im November in Waidhofen an der Thaya los? Dein Veranstaltungskalender für Waidhofen an der Thaya

Alle Veranstaltungen im Raum Waidhofen an der Thaya ab November 2024

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Mittwoch, 6. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Markus Hirtler als Ermi Oma

Markus Hirtler als Ermi Oma

Heimsuchung

Ermi-Oma ist unzufrieden und möchte ein neues Heim suchen. Nach welchen Kriterien sucht man ein Heim aus? Gütesiegel, Zertifizierungen, Kundenbewertungen, auf was kann man sich verlassen, ohne verlassen zu sein? Ermi-Oma v...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maria Ma Terzett feat. Ulli Bäer

Maria Ma Terzett feat. Ulli Bäer

Es woa schee - Eine Hommage an Georg Danzer

Das neue Projekt von Maria Ma, Ulli Bäer und Christian Einheller: Eine Neuinterpretation von Georg Danzers legendären Liedern in einer einzigartigen Umsetzung. Das neue Album des Terzetts "Es woa schee" erschien im Herbst 2021...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Wiad scho

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHON!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölker...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Chris Steger

Chris Steger

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Roland Düringer

Roland Düringer

Regenerationsabend 2.0

Gönnen Sie sich doch mal einen Regenerationsabend mit Roland Düringer und lassen Sie ihr Gehirn und Ihre Seele etwas verschnaufen. Der Regenerationsabend 1.0 war der Legende nach von einem völlig unvorbereiteten Schauspieler ab...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Donnerstag, 5. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl

Gery Seidl

Aufputzt is

Aufputzt is - ein Weihnachtsdebakel Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen? Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Freitag, 6. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gery Seidl

Gery Seidl

Aufputzt is

Aufputzt is - ein Weihnachtsdebakel Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen? Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Samstag, 7. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Es wird scho glei WEIHNACHT!

Es wird scho glei WEIHNACHT!

Ein besinnlicher Abend mit Missy May&Lukas Perman

„Es wird scho glei WEIHNACHT!“ Ein besinnlicher Abend mit den Musicalstars Missy May & Lukas Perman Missy May & Lukas Perman wollen mit euch so richtig in weihnachtliche Stimmung kommen! Dabei singen sie sich durch das Reper...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Oh, du Fröhlicher

Sie, die Wichtige, hat seit Mitte Oktober Weihnachtsstress. Er, der Walter, auch. Achtzehn Weihnachtsfeiern musste er bereits durchliegen. Und jetzt noch der Tannenbaum, ein Traum … ein Albtraum. Zuerst bricht der patentierte ...

Veranstaltungen in Waidhofen an der Thaya am Freitag, 20. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Tiroler Bergweihnacht

Andy Borg, Die Grubertaler, Die Edlseer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 2