Samstag
13. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Stadtpark Waidhofen/Thaya
Eingang Bahnhofstraße neben Hallenbad
3830 Waidhofen/thaya
An diesem Abend geht die große Schlager-Party im Stadtpark über die Bühne. Und, dass hier die Post abgeht, dafür sind Marc Pircher & die jungen Waldensteiner verantwortlich!

Marc Pircher ist ein Garant für eine Party-Stimmung! Der 2-fache Grandprix der Volksmusik-Sieger und Amadeus Music Award Gewinner hat in seinem erfolgreichen musikalischen Leben alles erreicht was man erreichen kann. Er produzierte über 30 Alben, bekam unzählige Male Gold und auch Platin-Auszeichnungen und ist laufend im TV bei diversen großen Shows zu sehen. Viele Hits stammen aus seiner Feder und einer davon hat heuer das 20-jährige Bestandsjubiläum. Vor genau 20 Jahren veröffentlichte Marc Pircher das Lied „7 Sünden“, das sicher sein größter Hit war. Aber Marc kommt nicht alleine: die aus dem Waldviertel stammenden jungen Waldensteiner werden mit ihren Liedern auch für Begeisterung sorgen. In den letzten Jahren hat sich viel bei den zwei Brüdern getan, so waren sie immer wieder Gäste in diversen Fernsehshows, auf musikalischen Schiffsreisen und produzierten fleißig Lied um Lied. Geballte Ladung Stimmung steht am Programm, wenn die jungen Waldensteiner auf der Bühne loslegen! Mit im Gepäck werden sie diesmal natürlich auch Lieder aus ihrem aktuellen Album „Aber beim nächsten Mal“ haben. Karten bitte rechtzeitig für die große Schlagerparty sichern!

Künstler / Mitwirkende

Marc Pircher

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}