Michael Schulte

"Remember Me" Tour 2024

Montag
28. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
POSTHOF - Mittlerer Saal
Posthofstrasse 43
4020 Linz
"Ich denke, früher oder später stellt sich jede:r einmal die Frage, was man im Leben erreicht hat und was man irgendwann hinterlässt." (Michael Schulte)

MICHAEL SCHULTE blickt zurück auf sechs erfolgreiche Studioalben, acht Top-10-Radiosingles in Folge, weit über eine Milliarde Streams seiner Songs und Videos sowie Millionen begeisterter Fans, die ihm auf Headlinertouren, Festivals und mitreißenden Auftritten wie beim Eurovision Song Contest in Lissabon, bei dem er 2018 den sensationellen 4. Platz belegte, zujubelten.

Der erfolgreiche Singer-Songwriter steht nun mit seinem siebten Studioalbum in den Startlöchern: "Remember Me" heißt die LP, für die sich MICHAEL SCHULTE zur Inspiration viel Zeit genommen hat, um in Ruhe zu reflektieren.

Im kommenden Frühling geht er auf gleichnamige Tour und kommt im Rahmen dieser auch zu uns in die SIMM City!

Künstler / Mitwirkende

Michael Schulte

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}