Conny & die Sonntagsfahrer

Musik liegt in der Luft

Donnerstag
16. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 31,10
Kulturschloss Traun
Schloßstrasse 8
4050 Traun
Conny und die Sonntagsfahrer sind bekannt für ihre musikalischen Zeitreisen in die 50er Jahre. „Musik liegt in der Luft“ heißt ihr neues Programm und es ist eine Hommage an die Unterhaltungsshows von damals.
„Musik liegt in der Luft“ ist ein Strauß aufblühender Erinnerungen, verpackt in den schönsten Schlagern der Wirtschaftswunderjahre, garniert mit dem Konzept einer Unterhaltungssendung und überreicht von einem Musikquartett. Das wäre früher schon eine „Eurovisionsshow“ gewesen, und auf diese darf sich das Publikum nun freuen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Sitzplatz: 31,10 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}