Violetta Parisini Trio & Wim

Freitag
6. September 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
POSTHOF - Kleiner Saal
Posthofstrasse 43
4020 Linz
Violetta Parisini eröffnet in ihren Liedern Gefühlswelten, die wir alle irgendwie kennen, aber noch nicht in Worte gefasst haben. Mit Peter Rom an der Gitarre, dessen einzigartiger Sound einen ganz in seinen Bann zieht, und Hanibal Scheutz am Bass, dem Groove in Person, webt sie einen Zauberteppich, der weich und warm noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Die Indie-Pop-Künstlerin Wim machte 2022 mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums "Boxer" von sich hören. Ihre Lieder, mit poetischen und treffsicheren Texten und Liebe zur Melancholie, sind nie einfach, aber immer voller Leichtigkeit.

Die beiden Künstlerinnen haben sich beim Schreiben ihres Duetts "Gespenster" im Rahmen eines Songwriting-Camps kennengelernt, und seitdem vor lauter Begeisterung füreinander noch einige weitere Songs geschrieben, die an diesem Abend im Posthof zu hören sein werden. Deutschsprachiger Indie-Pop ohne Klischees und Kompromisse.

Künstler / Mitwirkende

Violetta Parisini

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}