Diese Veranstaltung hat bereits am 4. Oktober 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

Matrix-Vortrag

Hintergründe zur Inflation, Geld- und Finanzsystem

Dienstag
4. Oktober 2022
Beginn: 18:30 Uhr
Einlass: 18:15 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
EUR 10,00

Wie funktioniert das Geldsystem, weshalb ist die Situation so, wie sie ist, was kommt wahrscheinlich auf uns zu. Rechtliche Eckpunkte, mögliche Lösungswege.

Die Ambriel eG hat sich gegründet aus einem Netzwerk aus Fachleuten, die seit über 15 Jahren schon die Hintergründe des Geld- und Finanzsystems erkannt haben und welche Probleme daraus in den Jahren erwachsen werden.

Nun erleben wir mehr und mehr davon. Gestiegene Preise, keine Guthabenzinsen mehr. Unsicherheit bei Vielen.

Daher ist es wichtig Hintergründe zu kennen, auch rechtliche Hintergründe, um einen besseren Durchblick zu haben und möglicherweise bestmögliche Handlungsstrategien vollziehen zu können.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • 10,00 EUR

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}