Diese Veranstaltung hat bereits am 29. September 2022 statt gefunden. Ähnlichen Events suchen

The Body in the Bog (Erzählshow auf Englisch)

Eine Geschichte aus der britischen Eisenzeit.

Donnerstag
29. September 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:45 Uhr
Ende ca. 21:00 Uhr
Tickets € 12,00 - € 18,00
siehe Eintrittspreisliste
Cool Run Inn (Kellerbar)
Schöpfstraße 14
6020 Innsbruck

Veranstalter

Alle Events Kontakt

Event Kontakt

In einem Torfmoor wird eine Leiche aus der Eisenzeit entdeckt, die so gut erhalten ist, dass sie fälschlicherweise für ein modernes Todesopfer gehalten wird. Was passiert dann?

Das eisenzeitliche Großbritannien. Ein Ort der Mythen und Magie, der Riten und Rituale. Eine Zeit, in der Menschen getötet und versteckt werden konnten, und mit ihnen ihre Geheimnisse. Das heutige Großbritannien. Ein Ort des Brexit und von Black Lives Matter. Energiekrisen und Klimabewusstsein. Eine Zeit, in der vor langer Zeit versteckte Leichen ans Tageslicht kommen. Und manchmal, nur manchmal, wenn eine Leiche ans Licht kommt, können ihre Geheimnisse endlich gelüftet werden…


Neugierig? Begleite die Geschichtenerzählerin Ziyadliwa zu einem Abend voller keltischer Sagen, Geschichten von Menschen, die schon lange tot sind, und lerne die Geheimnisse der Leiche im Moor kennen. Die Geschichten sind mal komisch, mal kurios, mal tragisch, mal banal, mal tiefgründig und spiegeln die ganze Bandbreite menschlicher Erfahrungen wider. Themen für Erwachsene und ein unvergessliches Erlebnis des mündlichen Geschichtenerzählens für Erwachsene.

**Diese Show wird auf Englisch erzählt.**

Du bist dir nicht sicher, was du von einer Erzählperformance erwarten kannst?

Sieh es als Theater für den Geist, eine Kombination aus der Intensität einer Soloaufführung und der Intimität eines persönlichen Gesprächs.

Künstler / Mitwirkende

Ziyadliwa ist eine traditionelle mündliche Geschichtenerzählerin, die in Südafrika geboren und aufgewachsen ist. Jetzt lebt sie im schönen Innsbruck und erzählt dem ( größtenteils) erwachsenen Publikum weise, witzige und wundersame Geschichten auf Englisch.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Abendkassa: 18,00 EUR
  • Standardticket: 15,00 EUR
  • Frühbucher: 12,00 EUR
icon_covid

COVID-19 Prävention

Einlassbedingungen/Hygienekonzept

Die Veranstaltung findet in einem Innenraum statt, die Sitzplätze sind auf 35 begrenzt. Wir halten uns an die COVID-Regeln, die zu dieser Zeit gelten.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}