Genuss- und Kulturhaus Bruckner

Paul Hasenöhrl-Platz 2, 2326 Maria Lanzendorf

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 13. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Malarina

Malarina

Serben sterben langsam

Wie integrieren wir uns, die Serben, eine Nation deren Image seit Kaisermord und Srebrenica schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, in einem Land wie Österreich, dessen Geschichtslehrer von ebendiesem Kaisermord mit nicht nach...

Veranstaltungen am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Aida Loos

Aida Loos

Zeitloos

In ihrem Best-Of ZEITLOOS präsentiert Aida Loos die greatest Witz ihrer vergangen vier Soloprogramme und lässt aktuelle Themen hochleben, sowie vergangene aufblühen. Es sind fein geschliffene Gedanken zu ungehobelten Begebenhei...

Veranstaltungen am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Paul Sommersguter

Paul Sommersguter

R.O.X.Y

PAUL SOMMERSGUTER - sein drittes magisches Kabarett - R.O.X.Y R.O.X.Y. – der Geist, den ich nicht rief! Wer braucht heute noch Alexa oder Siri, wenn es R.O.X.Y. gibt? Ein jeder Zauberkünstler hat eine Assistentin. Paul Somm...

Veranstaltungen am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Echten

Dings da!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 22. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Peter & Tekal

Peter & Tekal

Wechselwirkung

Über Wirkungen und unerwünschte Nebenwirkungen informieren bekanntlich Beipacktext, Apotheker- und Ärzteschaft, sowie die Facebook-Community. Dabei wird aber meist auf die Wechselwirkungen vergessen. Zu Unrecht, denn Schlafmitt...

Veranstaltungen am Mittwoch, 4. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Clemens Maria Schreiner

Clemens Maria Schreiner

Fehlerfrei

Clemens Maria Schreiner steht zu all seinen Fehlern – er macht nur keine. Er kann einen Drucker kalibrieren, eine Lampe montieren, ein Ei pochieren und alle Wörter dieses Satzes buchstabieren. Er isst Sushi mit Stäbchen aber o...

Veranstaltungen am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Flo & Wisch

Ganz neues Weihnachtsprogramm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 21. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Benedikt Mitmannsgruber

Benedikt Mitmannsgruber

Der seltsame Fall des Benedikt Mitmannsgruber

Im Mühlviertel sagt man, es braucht drei Dinge, um ein erwachsener Mann zu werden: Man muss ein Kind zeugen, ein Haus bauen und einen Baum pflanzen. Benedikt Mitmannsgruber ist kein Mann wie alle anderen. Er ist dünn, schwach, ...

Veranstaltungen am Mittwoch, 9. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
BlöZinger

BlöZinger

Das Ziel ist im Weg

Wer eine Reise tut, kann was erzählen. Und gereist sind Blöchl Penzinger in den letzten 20 Jahren sehr viel und vor allem gemeinsam. Anstatt ihre Bekannten mit Diaabenden in den Wahnsinn zu treiben, stellen sie sich lieber auf ...

Seite 1 von 1