Schloss Tribuswinkel

Schlossallee 5, 2512 Tribuswinkel

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 26. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
RoE Wrestling

RoE Wrestling

Summer Crush ´24 Tag 1 FR

Rings of Europe - PRO Wrestling feiert im Schloß Tribuswinkel am Wochenende des 26. und 27. Juli 2024 sein 20-jähriges Bestehen! Die Profi-Wrestling Liga wurde im Jahre 2004 gegründet und hatte ihren ersten Event in der Ther...

Veranstaltungen am Samstag, 27. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
RoE Wrestling

RoE Wrestling

Summer Crush ´24 Tag 2 SA

Rings of Europe - PRO Wrestling feiert im Schloß Tribuswinkel am Wochenende des 26. und 27. Juli 2024 sein 20-jähriges Bestehen! Die Profi-Wrestling Liga wurde im Jahre 2004 gegründet und hatte ihren ersten Event in der Therme...

Seite 1 von 1