KulturRaum TRENK.S

Kulturplatz 1, 4614 Marchtrenk

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Markus Hauptmann

Markus Hauptmann

Die Stunde beende ich

Markus Hauptmann führt ein Doppelleben. Und das schon länger. Nein, er ist kein Gangster. Markus Hauptmann ist hauptberuflich Lehrer. Volksschullehrer. Und Kabarettist…und naja gut, für manche Eltern vielleicht Gangster. Nac...

Veranstaltungen am Samstag, 8. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Marina & The Kats

Marina & The Kats

Die Band, die ursprünglich zu dritt erste Schritte unternommen hat und zwischenzeitlich zum Quartett angewachsen ist, zählt seit Jahren zu den spannendsten und aufregendsten Bands des Landes, wenn nicht Europas. Wer je in den G...

Veranstaltungen am Freitag, 28. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christian Hölbling

Christian Hölbling

Deppendiplom

Regie: Andi Peichl Bist du verunsichert, was die Zukunft bringt? Ist deine Branche im Umbruch? Oder ist auch der Umbruch schon von einem amerikanischen Hedgefonds aufgekauft worden? Dann ist diese Ausbildung genau das Richti...

Veranstaltungen am Samstag, 7. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Waldeck featuring Patrizia Ferrara

Waldeck featuring Patrizia Ferrara

Es gibt nur einen. Klaus Waldeck! Klaus Waldeck ist einer der bekanntesten Elektronikproduzenten der österreichischen Musiklandschaft. Der Ausnahmemusiker, der in wechselnden Bandprojekten seit den 1990ern musiziert, beschäftig...

Veranstaltungen am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sonja Pikart

Sonja Pikart

Ein Spatz, ein Wunsch, ein Volksaufstand

"Das ist schon ein bisschen Tierquälerei", denkt sich der Spatz. Aber ihn fragt ja keiner. Seit Stunden hockt er mit seinen Leidensgenossen in einem muffigen Käfig auf dem Wochenmarkt. Alle paar Minuten drückt ein Kunde der ...

Veranstaltungen am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hans Söllner

Hans Söllner

Solo

„… Der Mann gehört ins Great „Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht. Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Man...

Veranstaltungen am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pepi Hopf

Pepi Hopf

Vorsicht, bissiger Hopf

Vorsicht, bissiger Hopf Er ist weder Wadlbeisser noch Angstbeisser! Hier beisst einer aus Leidenschaft! Keine Spur von Altersmilde oder gar Resignation, keinerlei Anzeichen von verlorenen Biss. Auch im neuen Programm ist nieman...

Veranstaltungen am Mittwoch, 20. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Lydia Prenner-Kasper

Lydia Prenner-Kasper

Leise pieselt das Reh

Beim Gedanken an Weihnachten stellen sich Ihnen schon im Jänner die Nackenhaare zu Berge? Sie würden einen vorweihnachtlichen Einkaufssamstag ohne Kinderbetreuung jederzeit gegen einen ruhigen Waldspaziergang mit einem Serienki...

Seite 1 von 1