Veranstaltungen in Jennersdorf ab Dezember 2024

Was ist im Dezember in Jennersdorf los? Dein Veranstaltungskalender für Jennersdorf

Alle Veranstaltungen im Raum Jennersdorf ab Dezember 2024

Veranstaltungen in Jennersdorf am Freitag, 6. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Be-Quadrat

punschlos glücklich

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Jennersdorf am Freitag, 10. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Katharina Straßer

Katharina Straßer

Die 50+ Jahre Austropop

„Zwickt‘s mi, i man i tram“, dachte sich mein Vater, als er meine Mutter zum ersten Mal sah. Ein paar Jahre später hieß es dann „Live Is Life“ und ich erblickte 1984 das Licht der Welt. Damals war „Fürstenfeld“ auf Platz 1 – au...

Veranstaltungen in Jennersdorf am Samstag, 11. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gernot Haas

Gernot Haas

Vip Vip Hurrraa!!!

VIP VIP HURRRAA !!! Die neue Comedy Show von Gernot Haas. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Österreichs Comedy Chamäleon und „Ausnahmekabarettist“ (SZ) Gernot Haas seine neue Comedy-Show „Vip Vip Hurrraa !!!“. Der „M...

Veranstaltungen in Jennersdorf am Freitag, 21. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alfred Dorfer

Alfred Dorfer

GLEICH

Alfred Dorfer schreibt sich in seinem neuesten Soloprogramm "GLEICH", es ist das achte, mit Freude seine Welt und teilt auf Augenhöhe aus. Er nimmt einen Identitätswechsel mithilfe gefälschter Wikipediaeinträge vor, erzählt von...

Seite 1 von 1