Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Feistritz am Wechsel los? Dein Veranstaltungskalender für Feistritz am Wechsel

Alle Veranstaltungen im Raum Feistritz am Wechsel ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Mittwoch, 2. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Fredi Jirkal & Pepi Hopf

Nimm 2 wie Pech und Schwefel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gesangskapelle Hermann

Gesangskapelle Hermann

Sehr sogar

Sie halten die Gesangskapelle Hermann für Koryphäen der a cappella Mundart-Musik, gar für die schönste Boyband der Welt? Sie verbringen schlaflose Nächte vor lauter Vorfreude auf eine frisch gebackene Bühnenshow, auf ein Feue...

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Donnerstag, 10. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zwei wie Bonnie & Clyde

Zwei wie Bonnie & Clyde

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Herbert Steinböck

Herbert Steinböck

ÄTSCH

Herbert Steinböck über sein neues Programm: "Liebe Freunde! Ja, es ist soweit! Am 13.2.2018 werde ich 60 Jahre (alt)! An sich war der Plan, dass ich zu diesem Anlass nicht nur ordentlich feiere sondern auch ein neues geiles ...

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Friedrich Kleinhapl & Kim Barbier

Friedrich Kleinhapl & Kim Barbier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Samstag, 19. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mark Seibert

Mark Seibert

Nach ausverkauften Konzerten in den vergangenen Jahren wird Musicalstar Mark Seibert - bekannt aus Stücken wie Elisabeth, Tanz der Vampire, Mozart und Rebecca - auch in 2024 einen Soloabend mit seiner Band geben. Mit im Gepäck ...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Dieter Chmelar & Joesi Prokopetz

Evergrins

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Feistritz am Wechsel am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dirk Stermann

Dirk Stermann

Zusammenbraut

Stermanns Tochter heiratet und der Komiker schmeißt eine Party für sie. Aber irgendetwas stimmt nicht und die ausgelassene Feier wird zu einer Abrechnung mit den Vaterqualitäten des Fernsehstars. Ein heißes Klavier und ein unhe...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mike Supancic

Mike Supancic

Zurück aus der Zukunft

Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er das künstliche Gewissen selbst ausprobiert. Er ...

Seite 1 von 3