Veranstaltungen in Ebenthal ab November 2024

Was ist im November in Ebenthal los? Dein Veranstaltungskalender für Ebenthal

Alle Veranstaltungen im Raum Ebenthal ab November 2024

Veranstaltungen in Ebenthal am Samstag, 30. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TRICKY NIKI

TRICKY NIKI

GRÖSSENWAHN

Manchmal schaffen Menschen Großes. Bei der Geburt von Entertainer TRICKY NIKI wurde dieses Ziel nur um ein paar Zentimeter verfehlt. Trotzdem können heute alle darüber lachen: in seiner neuen Show "GRÖSSENWAHN"! Wahn, wenn n...

Veranstaltungen in Ebenthal am Samstag, 7. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Oh, du Fröhlicher

Sie, die Wichtige, hat seit Mitte Oktober Weihnachtsstress. Er, der Walter, auch. Achtzehn Weihnachtsfeiern musste er bereits durchliegen. Und jetzt noch der Tannenbaum, ein Traum … ein Albtraum. Zuerst bricht der patentierte ...

Veranstaltungen in Ebenthal am Freitag, 16. Mai 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rudy Giovannini

Rudy Giovannini

Muttertagskonzert

Ein Stern der Unterhaltungsmusik leuchtet in Grafenwörth. Der Südtiroler Publikumsliebling und Grand Prix Sieger 2006 gastiert zum Muttertag 2022 mit einem neuen Programm in Grafenwörth und lässt die Herzen erblühen. Seine Live...

Seite 1 von 1