Freitag
10. Mai 2024
Beginn: 15:00 Uhr
Ende ca. 19:00 Uhr
Eintritt frei
Drachenjagd
Alter Platz 1
9020 Klagenfurt

Veranstalter

Alle Events

Event Kontakt

"Freitagsflüge: Drachenabenteuer für Kinder, Musik, Theater – und das bei freiem Eintritt!"

Juchhu, Anfang Mai heben die Drachen wieder ab! Jeden Freitagnachmittag von 15.00 bis 19.00 Uhr können sich Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren auf ein vielfältiges Abenteuerprogramm freuen. Bei dieser Veranstaltungsreihe haben junge Entdecker die einzigartige Gelegenheit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entfalten, spannenden Geschichten zu lauschen und Musik- sowie Theateraufführungen zu genießen. Und das Beste daran: Der Eintritt ist frei! Übrigens, weder Gewitter noch Regen können uns in diesem Jahr aufhalten! Für die meisten Aktivitäten der Drachenjagd 2024 wurden Regenstandorte organisiert, die sich räumlich in unmittelbarer Nähe zum ursprünglichen Veranstaltungsort befinden.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintritt frei

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}