Westlich von Nordost eine Freiluft-Western-Komödie

Auch heuer gibt es vom Amateurtheater keck&co wieder eine Sommer-Theaterkomödie im wunderschönen Ambiente des Innenhofs des Stifts St. Georgen am Längsee!

"Westlich von Nordost!"

Wir befinden uns in Lost Vitos, ein kleines Städtchen, westlich von Nordost im Wilden Westen. Ein hartes Land für harte Leute. Ein biederer Schafzüchter, namens Albert, gespielt von Pfarrer Christian Stromberger, wird von seiner Freundin Louise) verlassen. Als er die geheimnisvolle Anna kennenlernt, beginnt er sich wieder zu verlieben. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Anna die Frau des berüchtigten Revolverhelden Clinch ist. Albert muss sich entscheiden, ob er für Anna kämpfen will und damit sein Leben riskiert. Eine Geschichte voller Humor, Action und Romanze und Wortwitz, im wunderschönen Innenhof des Stifts St. Georgen

ACHTUNG! Freiluftveranstaltung!

Regie: Erwin Beiweis
Musik: Corina Kuhs
Buch: Erwin Beiweis und Hermann Traninger

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Sitzplatz Kategorie 1: 31,50 EUR kaufen
  • Sitzplatz Kategorie 2: 28,50 EUR kaufen

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}