Mittwoch
2. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 20:00 Uhr
forum-Kloster Gleisdorf
Rathausplatz 5
8200 Gleisdorf
Der vielfach ausgezeichnete Songwriter, Ausnahmekünstler, Juror bei Musikfernsehshows und Festival-Headliner Thorsteinn Einarsson zelebriert sein 10-jähriges Jubiläum in der Musikbranche mit einem spektakulären Highlight, indem er auf sein erstes Jahrzehnt im Rampenlicht zurückblickt. Sein Weg ist gepflastert mit bemerkenswerten Erfolgen:
Mit fesselnden Live-Auftritten in ganz Europa, Auftritten vor insgesamt über 100.000 Menschen und mehr als 25 Millionen Streams sowie Millionen von Videoaufrufen hat sich Thorsteinn als feste Größe in der europäischen Musikszene etabliert. Seine Dominanz in den österreichischen Radiocharts als einer der jährlich meistgespielten Künstler, zusammen mit zahlreichen Nominierungen für Auszeichnungen sowohl in Österreich als auch in seinem Heimatland Island, unterstreicht seine Omnipräsenz in der europäischen Musikszene.

Mit Auftritten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden und Ungarn hat er sich mit seinen energiegeladenen Live-Shows durch Headliner- Touren und Festivalauftritte etabliert und zählt zu Österreichs führenden englischsprachigen Musikexporten.

Mit seinem 10-jährigen Jubiläum und seinem Auftritt in Gleisdorf steigt die Vorfreude, da auch sein viertes Studioalbum am Horizont steht, mit mehr Musik, die in diesem Jahr veröffentlicht wird, als jemals zuvor in seiner Karriere.

Künstler / Mitwirkende

Thorsteinn Einarsson

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}