forum-Kloster Gleisdorf

Rathausplatz 5, 8200 Gleisdorf

Seite 1 von 3

Veranstaltungen am Mittwoch, 3. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. … Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 20...

Veranstaltungen am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Barbara Balldini

Barbara Balldini

Flachgelegt

Neues Vortragskabarett von Barbara Balldini: "Flachgelegt" Sexperimente und Sexkursionen in die Welt der Fleischeslust. Was uns flach legt und uns platt macht punkto Beziehung, Partnerschaft und Sexualität erfahren wir im ...

Veranstaltungen am Samstag, 13. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Durchbrüche

Durchbrüche

Frühjahrskonzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Mittwoch, 17. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Klaus Eckel

Klaus Eckel

Wer langsam spricht, dem glaubt man nicht

Klaus Eckel ist die deutsche Autobahn unter den Kabarettisten. Leider kennt er kein Tempolimit. Doch 2023 rastete die hyperaktive Wortschleuder auf dem Parkplatz des Lebens und gönnte sich eine Auszeit von 9 Monaten! Eine Schwa...

Veranstaltungen am Sonntag, 28. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kammerorchester Gleisdorf

Kammerorchester Gleisdorf "movie & more"

Konzert: Kammerorchester Gleisdorf „movie & more“ Nach einem ersten beeindruckenden Konzertabend des Kammerorchester Gleisdorf unter neuer Leitung im Dezember des Vorjahres, freuen wir uns das kommende Konzert unter dem Tite...

Veranstaltungen am Dienstag, 7. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidl - beziehungsWEISE

Gery Seidls Bühnenshow beziehungsWEISE startet mit dem Eindruck, dass nun endlich mal alles einfach so vor sich hin chillt. Ein ruhiger Tag, kein Drama doch da fliegt die Türe auf und es steht mal wieder alles Kopf. Da stolpe...

Veranstaltungen am Mittwoch, 15. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Buchfink Lesefestival

Vortrag und Diskussion mit Rudi Anschober

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 17. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Buchfink Lesefestival

Lesung mit Erika Pluhar „Gitti“ & Michael Köhlmeier

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Donnerstag, 23. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ina Regen

Ina Regen

Duo

INA REGEN - FAST WIE RADLFAHRN LIVE Mit "Fast wie Radlfahrn" wird INA REGEN im März ihr mittlerweile bereits drittes Studioalbum veröffentlichen. Mit "Klee" und "rot" hat die Amadeus-Preisträgerin eine stetig wachsende Fange...

Veranstaltungen am Dienstag, 4. Juni 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Comedy Hirten

Comedy Hirten

Immer wieder Österreich

Immer wieder Österreich - das Jubiläumsprogramm der Comedy Hirten Der Bundespräsident hat einmal gesagt: „So sind wir nicht!“. Aber, wenn wir nicht so sind, wie sind wir dann? Die Comedy Hirten geben in ihrem neuen Progra...

Seite 1 von 3