Bernhard Murg & Stefano Bernardin

... bis einer weint!

Mittwoch
5. Juni 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Lengenbacher Saal
Hauptplatz 2
3040 Neulengbach
...bis einer weint! – ein Abend zum Lachen

In ihrem ersten gemeinsamen Programm schenken sich Murg und Bernardin nichts, dem Publikum aber ein Wiedersehen mit Klassikern und Rarem aus mehr als 100 Jahren Kabarett Simpl.
Ein Best of Simpl von Farkas bis Niavarani und retour.

bis einer weint!

… das Publikum vor Lachen!

PRESSESTIMMEN

"Egal, ob sie in Doppelconferencen zu sehen waren oder jeder eine Einzeldarbietung zeigte, man fühlte sich zu jeder Zeit gut unterhalten und ja vielleicht kamen dem ein oder anderen sogar Tränen, wenn auch nicht vor Rührung... Publikumsreaktionen in der Pause zeigten, dass die beiden auf dem richtigen Weg waren: 'Es ist so erfrischend...mir tut so der Bauch weh vor lauter Lachen.'
Den Vogel schossen die beiden aber ab, als sie als greise Piloten einen Flug nach Wohinauchimmer steuerten. ...Wer sich einmal einen richtig lustigen Abend gönnen möchte, dem sei das Duo wärmstens ans Herz gelegt, da sie definitiv dafür sorgen, dass man einmal so richtig lachen kann."
Andrea Martin, kulturaspekte.de

"Stefano Bernardin und Bernhard Murg schenken sich nichts... Ein Abend wie eine Zeitreise: Der älteste Sketch soll tatsächlich ein Jahrhundert alt sein. Gemeint sind übrigens die BesucherInnen, denen vor Lachen die Tränen in die Augen schießen."
Kurier (österreichische Tageszeitung)

Künstler / Mitwirkende

Stefano Bernardin

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}