Donnerstag
10. Oktober 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Johann-Pölz-Halle
Stadionstraße 12
3300 Amstetten
Eine musikalische Hommage an Udo Jürgens

WERNER AUER & Band


Am 30.September 2024 hätte einer der wichtigsten und erfolgreichsten Liedermacher und Entertainer Österreichs seinen 90. Geburtstag gefeiert – UDO JÜRGENS!
Tragischerweise jährt sich aber 2024 leider auch bereits sein 10. Todestag, nachdem er am 21.12.2014 völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.

In seinem Programm „Merci & Danke, Udo!“ verneigt sich Entertainer und Sänger Werner Auer musikalisch vor dem unvergleichlichen Sänger und Liedermacher Udo Jürgens. Aus den über 1000 Kompositionen von Udo Jürgens hat Werner Auer neben den großen Hits und Erfolgen des Ausnahmekünstlers auch einige Lieder ins Programm aufgenommen „die im Schatten stehen“, Lieder die berühren und den Künstler auch von seiner nachdenklichen und kritischen Seite zeigen. In seinen Moderationen erzählt Werner Auer gewohnt unterhaltsam und kurzweilig über und aus dem Leben des großen Künstlers und beleuchtet die Person und das Leben des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens. Musikalisch unterstützt wird er in diesem Programm von seiner wunderbaren Band, bei kleineren Locations und Veranstaltung von einem Pianisten und einem Gitarristen.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}