Veranstaltungen Amstetten

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Amstetten

Veranstaltungen in Amstetten ab September 2019

Donnerstag, 26. September 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...

Samstag, 28. September 2019

Servus Peter

Servus Peter

Hommage an Peter Alexander

Dem Alltag entfliehen und auf andere Gedanken kommen? Dann auf in den Biergarten des "Weißen Rössl" am Wolfgangsee. Mit Comedy, gute Laune und viel Musik am laufenden Band.. Dieses einzigartige und beliebte Musical "SERVUS PE...

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delik...

Freitag, 18. Oktober 2019

Heilbutt & Rosen

Wer will mich?

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 13. November 2019

Martin Frank

Martin Frank

Es kommt wie´s kommt

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm "Alles ein bisschen anders" präsentiert der 25-jährige Shootingstar der bayerischen Kabarettszene sein neues Soloprogramm "Es kommt wie`s kommt".. Der Bayerische Rundfunk be...

Dienstag, 19. November 2019

Markus Hirtler als Ermi-Oma

Markus Hirtler als Ermi-Oma

24 STUNDEN PFLEGE(N)

Ermi-Oma möchte gerne zu Hause bleiben - so lange es geht. Die Lösung: Eine 24-Stunden-Pflegeagentur wird angeheuert. Die durch Hochglanzbroschüren geweckten Vorstellungen der Ermi-Oma begegnen dem Pflegealltag und dem Allta...

Mittwoch, 20. November 2019

Walter Kammerhofer

Walter Kammerhofer

Offline

Strom aus, Kabel raus. Diese Alexa soll sich doch ihren Google-Hupf mit hundert Gramm Insta und einem Zuckerberg selber zubereiten. Walter killt lieber sein "Digitales Ich", zwitschert einen und steht als analoger Mensch wieder...

Donnerstag, 21. November 2019

Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 23. November 2019

Lydia Prenner-Kasper

Lydia Prenner-Kasper

Krötenwanderung

Schwiegermutter Grete macht ein paar Kröten locker und spendiert Lydia und ihrem Mann zum Hochzeitstag eine Woche Urlaub.

Sonntag, 24. November 2019

Die Seer

Die Seer

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr und auf zahlreichen Publikumswunsch geben die SEER auch heuer wieder unter dem Motto "STAD" einige exklusive und ausgewählte Konzerte in kleinem Rahmen - "unplugged"!. STAD, das steht einerse...