Mal Élevé x Osy x Iriepathie

Mittwoch
25. September 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
ppc
Neubaugasse 6
8020 Graz
Mal Élevé feat. Osy / Iriepathie / Österreich Tour 2024

Nachdem Mal Élevé seine Solo-Karriere auf Hochtouren brachte, entschloss er sich 2023 mit seinem langjährigen Kompagnon Osy die Kollabo EP „Dream“ zu veröffentlichen. Die zwei Musiker teilen nicht nur seit einiger Zeit die Bühne, sondern auch ihren bindungslosen Aktivismus gegen Rechts. Ihr gemeinsamer Weg soll nun weitergeführt werden und im September 2024 erscheint schließlich ihr erstes Album über das Label Irievibrations Records.

Irievibrations Records wurde bekanntlich von der österreichischen Band Iriepathie, ihres Zeichens Reggae Aushängeschild der Alpen, gegründet. Schon 2013 begann die Zusammenarbeit zwischen Iriepathie und Mal Élevé, der damals Frontsänger der Band Irie Révoltés war. Ihr gemeinsamer Song „Laut sein“ avancierte zum Hit und zählt seitdem zu ihren erfolgreichsten überhaupt. Auf der „Dream“ EP von Mal Élevé & Osy konnten sie diese Chemie erneut entflammen und es entstand der Feature Song „Energie“ mit Iriepathie.

Somit liegt es nahe, dass Iriepathie es sich nicht nehmen lassen ihre Freunde Mal Élevé & Osy auf ihrer Österreich Tour im September zu begleiten. Erwarten kann man sich eine Show, die die Stärken der drei Acts bestens zur Geltung bringen wird - Hip Hop, Reggae und Dancehall mit klaren Botschaften für eine bessere Welt.

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}