Freitag
26. Juli 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
ALLE ACHTUNG - Die Popband aus Thal bei Graz schaffte trotz Pandemie mit ihrem Partyhit „Marie“ und der Folgesingle „Sono il Destino“ den Durchbruch im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit „Marie“ gelang ein Hit für die Geschichtsbücher! Das Publikum darf zu den Hits MARIE tanzen, zu BOWIE träumen, mit SONO IL DESTINO vielleicht dem Schicksal begegnen - ein buntes Spektrum.

Nach über 12 Millionen Streams, einer Gold- und Platin-Auszeichnung in Österreich und Auftritten in TV- Shows wie dem ZDF Fernsehgarten, der Roland Kaiser Show, den ORF Stars am Wörthersee, ORF Studio 2, ORF Guten Morgen Österreich, ATV Heinzl & die VIPs, der ARD Silvestershow, ORF Gartenparty der Stars und vielen mehr, war ALLE ACHTUNG auch zwei Mal für den Amadeus Austrian Music Award nominiert.

HOLZA - Kummowa“ ist der Titel von HOLZAs Debütalbum und gleichzeitig Programm. In zwölf abwechslungsreichen und mit vielen liebevollen Details gespickten Songs nimmt uns der 22-Jährige mit auf eine Reise in sein Seelenleben und macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Der Multiinstrumentalist schrieb über einen Zeitraum von knapp zwei Jahren seine Gedanken und Emotionen nieder und verknüpft sie mit einem Sound, der zwischen Tradition und Moderne alles zu bieten hat, was entweder das Herz berührt oder die Gliedmaßen zum Schwingen bringt. „,Kummowa‘ bedeutet, wir sind alle gleich und sitzen alle im selben Boot“, erklärt HOLZA sein Werk zusammengefasst, „das Album steht für Gemeinschaft und das Miteinand

Künstler / Mitwirkende

Sommer Open Air Krenglbach

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}