Freitag
3. Mai 2024
Alle Termine
Beginn: 19:00 Uhr
vorerst ausverkauft
Tickets € 15,00
Shining me: Eine Nacht des Glanzes - Für einen Guten Zweck!
Eine Nacht zum Tanzen, Lachen und Entspannen! Schluss mit dem Hangover! Genieße eine sorgenfreie Zeit, singe und tanze mit Gleichgesinnten. Feiere wie in alten Zeiten, ohne Kopfschmerzen und ohne die Müdigkeit am nächsten Tag. Wir bieten eine Zeit, um den Stress abzubauen und sich unbeschwert zu amüsieren. Wir tanzen von 19:00 Uhr - 23 Uhr!
Tschüss, Alltag – hallo to MYSELF! Egal, ob mit oder ohne Mutterrolle, JEDER ist herzlich willkommen, gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben. Lass uns gemeinsam strahlen, lachen und die Nacht zum Leuchten bringen. Freue dich auf eine einzigartige Atmosphäre, gute Musik und jede Menge positive Energie.
Für einen Guten Zweck: Der gesamte Erlös dieser Veranstaltung wird dazu verwendet, Frauenhäuser zu unterstützen. Deine Teilnahme trägt dazu bei, Menschen in Not zu helfen.
Und noch etwas Einzigartiges in Wiener Neustadt: Am 2.8. von 19:00 bis 23:00 Uhr findet etwas Besonderes statt. Shining me wird eine Silent Party mit 3 DJs sein - das bedeutet, du kannst während der Party zwischen 3 verschiedenen Musikrichtungen wählen. Zum ersten Mal in Wiener Neustadt eine Silent Party mit 3 DJs! Sei dabei und erlebe diese einzigartige Erfahrung.
Mit dem Erwerb des Tickets stimmst du zu, dass während der Veranstaltung Fotos von dir gemacht werden können und diese im Internet veröffentlicht werden dürfen

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.
  • Eintrittskarte: 15,00 EUR Zurzeit nicht verfügbar

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}