Veranstaltungen in Wiener Neustadt ab November 2021

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wiener Neustadt

Veranstaltungstipps für November 2021 in Wiener Neustadt und Umgebung

Mörder Dinner

27 Nov

Mörder Dinner

Mord in 5 Gängen

Mittendrin statt nur dabei! Warum nur ein Buch lesen, wenn man doch rätseln, Morde aufklären und dabei gut Essen kann! Lösen Sie den Fall, während sie ein exklusives 5-Gänge Menü genießen.


  • Veranstaltung in Gloggnitz

  • 27.11.2021
  • 19:30
  • • 20 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Wiener Neustadt

Was geht ab in Wiener Neustadt?

Suchagent anlegen

Veranstaltungen Wiener Neustadt bei Facebook

Gefällt mir

Alle Veranstaltungen im Raum Wiener Neustadt ab November 2021

Seite 1 von 11

Mittwoch, 3. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Maria Bill – Bill singt Weill

Maria Bill – Bill singt Weill

BILL SINGT WEILL I’m a stranger here myself Maria Bill – Gesang Leonhard Skorupa – Saxophon, Klarinette und Arrangements Gregor Aufmesser – Kontrabass Andi Tausch – Gitarre Konstantin Kräutler – Schlagzeug Seit ihrer Darste...

Freitag, 5. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bluespumpm

Bluespumpm

Über die Bluespumpm und ihre Bedeutung in der österreichischen Musikszene hier groß zu schreiben hieße .......... wie........ Eulen nach Athen ..... oder Gitarren zu Fender tragen - na aber trotzdem: Am 20.Nov.1975 ca. 21Uhr ka...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Clemens Maria Schreiner

Clemens Maria Schreiner

Schwarz auf Weiß

Das beste Kabarettprogramm seit der Erfindung des Humors. Das kann man natürlich so nicht sagen. Aber oft genügt schon die Schlagzeile. Steht ja da. Schwarz auf Weiß. Wenn aber die Feder wirklich mächtiger ist als das Schwert –...

Samstag, 6. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Thomas Stipsits

Thomas Stipsits

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delika...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Klaus Eckel

Klaus Eckel

Ich werde das Gefühl nicht los

Klaus Eckel - „Ich werde das Gefühl nicht los“ Kennen Sie auch diese Liebe, die man empfindet, wenn auf der Autobahn ein hupender Porsche Cayenne hinten auffährt? Diese Zufriedenheit, wenn Sie nackt vor dem Spiegel stehen un...

Sonntag, 7. November 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Armin Thurnher & Dirk Stermann

Frühstücksdiskussion

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
STADT:KULTUR

STADT:KULTUR

VANITAS – Rot wie FEUER

Ursula Poznanski ist regelmäßiger Gast auf den SPIEGEL Bestsellerlisten (über 200 Wochen). Sie kann auf eine Gesamtauflage von weit über 2 Mio. Exemplaren verweisen, die sie im Spannungssegment, speziell im Jugend- und Erwachse...

Montag, 8. November 2021

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mythos Leistungsgesellschaft

Mythos Leistungsgesellschaft

Frauen in der Arbeits- und Wirtschaftswelt

Mythos Leistungsgesellschaft – Frauen in der Arbeits- und Wirtschaftswelt Stadt:Kultur bietet erstmals einen interaktiven Abend zum Gedankenaustausch zwischen Expertinnen und Gästen, der besondere Einblicke in die aktuelle...

Dienstag, 9. November 2021

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Stefanie Sargnagel -Texte aus dem Social Media ...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 11