Austrofred & Kurt Razelli

Life is laff

Donnerstag
5. Dezember 2024
Alle Termine
Beginn: 19:30 Uhr
Johann-Pölz-Halle
Stadionstraße 12
3300 Amstetten
Meister-Shouter Austrofred und sein genialer maskierter Partner Kurt Razelli haben ein Luxusproblem: Da haben sie einen Superhit in der Tasche, und sie kommen einfach nicht dazu ihn zu veröffentlichen! Erst müssen Sie auf öffentlichen Druck aus Linz die Oberösterreicher-Hymne „VÖEST“ aus ihrem Album „Life is laff“ auskoppeln, dann spült die Sparwelle „Spoan (to be alive)“ als Song zur Zeit in die Gehörgänge…

Dabei war bei der Produktion des Albums immer schon klar: „Bottle“! Das wird der Überhit! Der Coup schlechthin! Die Nummer hat einfach alles: Hirn, Schmäh, Pathos, Power, Synths, Sound, fährt wie Sau usw. Ein Video mit bombastischen Live-Impressionen, 100.000 Klicks garantiert. Und sie lässt den Hörer hungrig zurück: Hungrig nach Leben, hungrig nach noch mal hören. Und noch mal und noch mal.

Das muss man schon auch einmal sagen dürfen: Austrofred und Kurt Razelli im Duo – das hätte man nicht besser erfinden können!Meister-Shouter Austrofred und sein genialer maskierter Partner Kurt Razelli haben ein Luxusproblem: Da haben sie einen Superhit in der Tasche, und sie kommen einfach nicht dazu ihn zu veröffentlichen! Erst müssen Sie auf öffentlichen Druck aus Linz die Oberösterreicher-Hymne „VÖEST“ aus ihrem Album „Life is laff“ auskoppeln, dann spült die Sparwelle „Spoan (to be alive)“ als Song zur Zeit in die Gehörgänge…

Dabei war bei der Produktion des Albums immer schon klar: „Bottle“! Das wird der Überhit! Der Coup schlechthin! Die Nummer hat einfach alles: Hirn, Schmäh, Pathos, Power, Synths, Sound, fährt wie Sau usw. Ein Video mit bombastischen Live-Impressionen, 100.000 Klicks garantiert. Und sie lässt den Hörer hungrig zurück: Hungrig nach Leben, hungrig nach noch mal hören. Und noch mal und noch mal.

Das muss man schon auch einmal sagen dürfen: Austrofred und Kurt Razelli im Duo – das hätte man nicht besser erfinden können!

Künstler / Mitwirkende

Austrofred

Eintrittspreisliste

Preise ohne Gewähr.

Folgende Veranstaltungen könnten Dich auch interessieren

{* Für masonry *}